George Clooney vergleicht Meghan mit Prinzessin Diana und sagt: "Wir haben gesehen, wie das endet" | Ents & Arts News

12-02-2019 10:02

George Clooney hat sich bei der Behandlung der Herzogin von Sussex in den Medien geeinigt, sie mit der von Prinzessin Diana verglichen und gesagt: "Wir haben gesehen, wie das endet."

Der Schauspieler, der letztes Jahr mit seiner Frau Amal an der königlichen Hochzeit teilgenommen hatte, sagte Meghan war eine "sieben Monate schwangere" Frau, die "verfolgt und verteufelt" wird.

Amal Clooney und George Clooney
Bild:
Amal und George Clooney sind Freunde von Harry und Meghan und waren letztes Jahr bei der königlichen Hochzeit

Es kam nach der Veröffentlichung eines persönlichen Briefes, den die Herzogin anscheinend an ihren Vater, Thomas Markle, geschrieben hatte. Er sagte, ihr Herz sei "in eine Million Stücke zerbrochen", weil er Presseinterviews gab, Geschichten erfand und Prinz Harry angriff.

Clooney, 57, machte die Kommentare nach einem Scherz über einen Bericht, in dem vorgeschlagen wurde, er würde zum Paten von Harry und Meghans Baby ernannt.

Thomas Markle sagt, er werde geisterhaft sein. von Meghan. Bild: GMB
Bild:
Thomas Markle hat öffentlich dazu aufgerufen, dass Meghan Kontakt aufnehmen kann. Bild: GMB

Bei einer Veranstaltung in Los Angeles sagte der Hollywood-Star: "Ich möchte sagen, ich habe dieses Stück gerade gesehen.

"Sie verfolgen nur Meghan Markle überall, sie wurde verfolgt und beschimpft.

"Sie ist eine Frau, die im siebten Monat schwanger ist, und sie wird genauso verfolgt und verprügelt wie die Diana, und ihre Geschichte wiederholt sich. Und wir haben gesehen, wie das endet."

In dem Stück wird untersucht, wie Prinzessin Diana Andrew Morton ihre Geheimnisse offenbart hat
Bild:
Prinzessin Diana starb 1997

Clooney sagte, es sei "unverantwortlich" und Meghan bekam einen "rohen Deal".

Er fuhr fort: "Ich kann Ihnen nicht sagen, wie frustrierend es ist, das zu sehen. Sie bringen einen Brief von einer Tochter zu einem Vater und senden ihn überall aus.

"Sie hat einen harten Deal, es ist unverantwortlich. Ich bin irgendwie überrascht."

Die Sussexe wurden von der Regierung gebeten, nach Marokko zu reisen
Bild:
Meghan wird im Frühjahr zur Welt kommen

Clooney und Amal, ein Menschenrechtsanwalt, sind Eltern von 18 Monate alten Zwillingen, Ella und Alexander.

Er scherzte, dass er genug "s ***" hatte, um damit fertig zu werden, ohne auch ein Pate zu werden.

"Ich bin jetzt Vater von Zwillingen", sagte er. "Ich habe genug s ***. Buchstäblich s ***."

Meghan, die ehemalige Schauspielerin von Suits, 37, entfremdet sich von ihrem Vater nach einer Reihe von auffälligen Vorfällen nach ihrer Verlobung mit Harry.

Tage vor der königlichen Hochzeit inszenierte Herr Markle, der in Mexiko lebt, Paparazzi-Fotos von sich selbst. Er nahm nicht an der Zeremonie teil, die im Mai vergangenen Jahres in Windsor stattfand, nachdem er einen Herzinfarkt erlitt.

In Harrys und Meghan's neuem Zuhause fanden die Hochzeitsempfänge statt
Bild:
Herr Markle nahm an der königlichen Hochzeit nicht teil

Er sagte den Medien, er sei von seiner Tochter und ihrem Ehemann gemieden worden, und forderte sie auf, sich mit ihm in Verbindung zu setzen.

Der Ton der Berichterstattung über Meghan hat sich in den letzten Monaten verschoben, da Berichte berichtet haben, dass die Herzogin den königlichen Stab gestört hat und ob sie mit Kate ausgefallen ist.

Meghan im Januar enthüllt, dass ihr Baby fällig ist Ende April oder Anfang Mai.

Read more...