Antoine Griezmann spielt als Football Manager bei Arsenal – und das ist seine Aufstellung

15-04-2019 21:04

Antoine Griezmann ist der Arsenal-Chef … zumindest im Fußballmanager.

Der Stürmer von Atletico Madrid hat aus seiner Bewunderung für das Computerspiel in der Vergangenheit kein Geheimnis gemacht, indem er im letzten Jahr ein Bild von seinem Spiel in Marseille zeigte.

Er war auch während des internationalen Einsatzes des Spiels im Jahr 2016 geschnappt worden, mit Gerüchten umkreiste er die Kontrolle über eine virtuelle Mannschaft von Chelsea.

Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um Lyon handelte, was die Spekulation über einen Wechsel zur Stamford Bridge durchkreuzte.

Nun hat er jedoch ein Bild von seinem Spiel gespeichert, außer als Trainer von Arsenal – mit einem virtuellen Line-Up, bei dem die Fans von Arsenal gespickt wären.

Griezmanns Arsenal-Team

Griezmann hat Englands Torhüter Jordan Pickford im Tor hinter einer 4-2-3-1-Formation.

Kevin Malcuit von Napoli ist auf dem rechten Rücken, der junge Youngster Chris Mepham aus Bournemouth, Ajax-Star Matthijs De Ligt, in der Mitte. Alex Telles von Porto ist der Linksverteidiger.

Manuel Fernandes, Partner von Ajax, Ajax-Mittelfeldspieler Frenkie De Jong am Fuße des Maschinenraums.

Leon Levey von Bayer Leverkusen und Hirving Lozano vom PSV flankierten Benfica-Star Joao Felix hinter den Stürmern.

Griezmann ist ein großer Fußballmanager

Der einzige derzeitige Gunners-Star in der Startelf ist Alexandre Lacazette.

Andy Robertson (Liverpool) gehört ebenso zu den Vertretern wie Timo Werner (Leipzig und Deutschland).

Als ein Fan ihn beschuldigte, "Taktiken herunterzuladen", antwortete Griezmann: "Taktiken herunterladen. Hmmmm. Ich kenne Fußball!"

.

Read more...