Deshalb sind die Fans von Liverpool FC nach dem Sieg von West Brom mit Aston Villa nicht zufrieden

15-05-2019 11:05

Aston Villas jubelnde Szenen in den Hawthorns waren im ganzen Land zu hören.

Tausende schlossen sich Sky Sports an, um Zeuge des dramatischen Elfmeterschießens von Claret und Blues gegen West Bromwich Albion zu werden.

Dean Smiths Mannschaft unterlag Albion mit 1: 0, siegte jedoch dank der Heldentaten von Torhüter Jed Steer im Elfmeterschießen.

Die Villa-Fans, die den Kurztrip nach The Hawthorns unternahmen, blieben zurück, um mit Smith und ihren Helden zu feiern.

Villa hat in den letzten Monaten den Allez Allez-Gesang übernommen, der laut und deutlich in Sky zu hören war.

Cheftrainer Smith – ein Villaner aus Kindertagen – und Leihverteidiger Tyrone Mings haben den beliebten Terrassengesang mitgesungen.

Aber eine Fangemeinde hat Ausnahme von Villa´s neuem Gesang gemacht. Liverpools Fans beanspruchen das Urheberrecht.

Weiterlesen

Was ist los in Aston Villa?

Was Liverpools Fans gesagt haben

@vivast_pauli: Es gibt sogar eine Zeile mit der Aufschrift "Wir haben ganz Europa erobert".

Anthony Dyer: Wenn sie auftauchen, singen sie ohne Zweifel in Anfield "Wo ist deine berühmte Atmosphäre?"

David Webber: Wir haben ganz Europa erobert … 1982.

Tim: Warum rauben andere Clubs Songs aus?

Darren Watts: Um ehrlich zu sein, habe ich eigentlich kein Problem. Wir haben das Lied auch ausgeraubt. Wie gesagt, zumindest haben sie Europa erobert und es geht um ihren Verein. Nehmen Sie es als Kompliment, wir haben es zum Prem gebracht und jeder möchte einfach so sein wie wir!

Was sind die Wörter?

Auch der frühere Wolfsstürmer Stephen Elliot hat Villa ins Visier genommen. Er sagte: "Jetzt singen die Villa-Fans den Allez Allez-Gesang. Es ist endlos."

Hier sind die Worte

Jede Woche folgen wir,

Die Jungs in Rot und Blau,

Wir haben ganz Europa erobert – 1982

Die Villa Boys aus Aston, wir reisen nah und fern,

Sie werden uns singen hören,

Von den Ständen der Villa Park,

Allez Allez Allez Allez Allez Allez

Klicken Sie hier, um alle Neuigkeiten, Meinungen, Analysen und Transfertratsch von Villa zu erhalten

.

Read more...